24 Gründe, warum Sie eine Website für Ihr Unternehmen gestalten sollten

Es mag den Anschein haben, dass jetzt im Jahr 2019 alle Unternehmen, ob klein oder groß, die Bedeutung des Website-Designs für das Unternehmen kennen. Aber laut einer durchgeführten Umfrage haben nur 54 % der kleinen Unternehmen eine Unternehmenswebsite. Das bedeutet, dass 46 % der kleinen Unternehmen ihre Bedeutung wahrscheinlich immer noch nicht kennen.

Eine Website ist ein leistungsstarkes Marketinginstrument für jedes Unternehmen . Eine einfache und dauerhafte Website wird Sie in der Branche, in der Sie tätig sind, fördern. Die Gestaltung einer Website für das Unternehmen und die Erstellung einer Internetidentität für das Unternehmen schaffen ein besseres Bild von Ihnen in den Köpfen der Kunden. Die Vorteile des Website-Designs für ein Unternehmen sind vielfältig, einschließlich der Tatsache, dass es dazu beiträgt, die Anzahl der Leads (potenzielle Kunden) zu erhöhen, zu Umsatzwachstum führt, die Glaubwürdigkeit der Marke erhöht und die Fähigkeit verbessert, einen besseren Kundenservice zu bieten.

Hier haben wir eine Liste der Vorteile einer Website für Ihr Unternehmen zusammengestellt, an die Sie vielleicht noch nicht gedacht haben.

1- Sie werden bei der ersten Begegnung des Kunden mit der Marke effektiver sein.

Potenzielle Kunden und neue Besucher fühlen sich beruhigt und zufrieden, wenn sie auf einer Website landen, die nützlich, ansprechend und angenehm ist. Wenn Sie Leads per Telefonanruf oder E-Mail kontaktieren, geben Sie die Website-Adresse in den Text der Konversation ein. In diesem Fall besucht der potenzielle Kunde Ihre Website in seiner Freizeit. Dies ist einer der Vorteile der Gestaltung einer Website für ein Unternehmen, denn eine Website funktioniert im Umgang mit einem potenziellen Kunden normalerweise besser als ein Anrufbeantworter. Nicht alle Sekretärinnen und Mitarbeiter sind Verkaufsexperten und es können Fehler passieren. Aber die Website ist sicher vor menschlichen Fehlern.

2- Die Website ist ein sehr mächtiges Verkaufstool.

Die Website bietet Ihnen neben der Veröffentlichung Ihrer Kontaktinformationen wie Adresse, Telefon usw. einen Raum, in dem Sie über die Bedürfnisse und Interessen der Kunden sprechen können. Sie können nützliche Inhalte veröffentlichen und Call-to-Action-Buttons platzieren , um die Kundeninformationen zu erhöhen . Sie können Sonderverkäufe und Sonderrabatte für Ihre Zielkunden auf die Website stellen.

3- Das Erscheinungsbild Ihrer Marke wird sauberer und Sie sehen immer bereit aus.

Eine gut gestaltete Unternehmenswebsite kann selbst ein junges Startup wie ein altes Unternehmen aussehen lassen. Wenn Ihre Website in den Google-Ergebnissen gut angezeigt wird, sehen mehr Menschen Ihre Website-Bilder und -Inhalte. Dadurch wird Ihre Marke bekannter und bereit, mit größeren Unternehmen zu konkurrieren.

4- Mit Hilfe der Website werden Sie in Ihrem Arbeitsbereich zuverlässig und bekannt.

Wenn Sie nützliche und ansprechende Inhalte veröffentlichen, bauen Sie Ihre Marke auf und werden für Suchmaschinen und Zielgruppen glaubwürdiger. Nachdem Ihr Publikum Ihre Website gesehen hat, weiß es, dass es Ihnen vertrauen und sich mit seinen Bedürfnissen an Sie wenden kann.

Wenn Ihre Website-Besuche zunehmen und Sie das Vertrauen Ihres Publikums gewinnen, werden sie bald bei Ihnen kaufen. Ihr Blog, die Inhalte, die Sie schreiben, und die Informationen und Beschreibungen, die Sie über Ihre Produkte schreiben, zeigen, dass Sie sachkundig und vertrauenswürdig sind.

5- Eine Website ist eine sehr gute Möglichkeit, eine E-Mail-Liste zu erstellen.

Indem Sie Ihrer Website Call-to-Action-Schaltflächen und Benutzerregistrierungsformulare hinzufügen, können Sie automatisch einen Pool von E-Mails generieren, die Sie für das E-Mail-Marketing verwenden können . Wenn Sie gute Inhalte veröffentlichen, können Sie regelmäßige Benutzer in Leads und sogar Kunden umwandeln. Es ist sehr schwierig, echte E-Mails von Personen zu erreichen, die an Ihren Dienstleistungen interessiert sind, ohne eine Website zu verwenden. Der Vorteil der Gestaltung einer Website für ein Unternehmen besteht jedoch darin, dass diejenigen, die an Ihren Dienstleistungen interessiert sind, deren Inhalt lesen und sich mit ihrer E-Mail-Adresse problemlos auf Ihrer Website registrieren.

6- Durch die Analyse der Ergebnisse der Website lenken Sie Ihre Bemühungen.

Wenn Sie in Ihre Strategien investieren, aber die Ergebnisse nicht analysieren, werden Sie nie wissen, ob sich Ihre Bemühungen gelohnt haben oder nicht. Erwägen Sie ein gutes Website-Analysetool, um Ihnen die Anzahl der Besucher, ihren Wohnort und ihre Interessen mitzuteilen. Einer der Vorteile einer Website für das Unternehmen besteht darin, dass sie die Analyse von Kampagnenergebnissen ermöglicht.

7- Mehr gesehen werden.

Ihre Marke hat wahrscheinlich keinen großen Laden, sie ist neu und noch nicht so bekannt. Wenn Sie ein Startup oder ein kleines Unternehmen sind, wird Ihnen eine Website sicherlich dabei helfen, in der Internetwelt besser sichtbar zu sein. Sie sollen alle Vorteile der digitalen Welt und des Internets nutzen können. Jeden Tag suchen Millionen von Menschen im Internet nach ihren Bedürfnissen. Diese Personen können Ihre Kunden sein und Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Verpassen Sie sie also nicht!

8- Ihre Werbestrategie wird um ein Vielfaches effektiver.

Wenn Sie Ihre Website-Adresse in allen Anzeigen und Broschüren angeben, werden Sie für Ihr Publikum sichtbarer und ermutigen es, Ihre Website zu besuchen. Kunden sehen die Website-Adresse und rufen die Website auf, um die benötigten Informationen zu finden. Selbst wenn Sie Werbebroschüren mit der darin enthaltenen Website-Adresse verteilen, wird sich Ihr Publikum vervielfachen und Ihre Papierwerbung wird einen doppelten Erfolg haben.

9- Sparen Sie die Kosten für den Druck und die Verteilung von Papieranzeigen.

Eine Website kann wie eine Online-Werbebroschüre oder ein Online-Katalog wirken, der geändert und aktualisiert werden kann. Wenn Sie ein Content-Management-System (CMS) verwenden , besitzen Sie den Inhalt der Website und können ihn schnell ändern. Sie können sogar Bilder und Videos verwenden. Mit einer flexiblen Website können Sie kostenlos neue Inhalte hinzufügen oder alte Inhalte aktualisieren.

10- Gewinnen Sie ganz einfach neue Kunden.

Ihre aktuellen Kunden können Ihre Website-Adresse ganz einfach mit Freunden und Bekannten teilen. Außerdem können verschiedene Personen die Adresse Ihrer Website über die Suche finden, und wenn der Inhalt der Website für sie nützlich ist, können sie zu einem Lead oder Kunden werden. Suchmaschinen sind sehr mächtige Werkzeuge. Um in ihnen gesehen zu werden, müssen Sie SEO und seine Strategien anwenden.

11- Erstellen Sie eine Internetidentität für Ihre Marke.

Ihre Website-Adresse ist normalerweise Ihr Firmenname, der eine Online-Identität für Ihre Marke darstellt. Sie können auch eine geschäftliche E-Mail im Namen des Unternehmens erstellen, sodass Mitarbeiter und Manager jeweils eine bestimmte E-Mail-Adresse mit der E-Mail-Domain des Unternehmens haben. Dies trägt definitiv zur Glaubwürdigkeit der Marke bei.

12- Die Nutzung und Aktualisierung der Website ist sehr einfach.

Wenn die Website gut gepflegt wird, wird sie immer aktualisiert und dynamisch sein. Sogar jemand, der ein Unternehmen besitzt und immer verschiedene Konflikte hat, kann die Website leicht über seinen PC ändern. Sie brauchen keinen Programmierer, um Inhalte zu veröffentlichen oder Datum und Werbung zu ändern. Sie können Ihr Kapital für größere Arbeiten behalten und Geld sparen. Sie können die Preise auf der Website selbst ändern, damit der Kunde nicht mit den alten Preisen konfrontiert wird.

Wenn Sie bisher davon überzeugt sind, dass Ihr Unternehmen eine Website braucht, können Sie uns kontaktieren oder uns um Rat fragen .

13- Die Website kann mobilkompatibel gestaltet werden.

Früher konnten kleine Unternehmen nur eine Website haben, die auf einem Computer richtig angezeigt wurde. Wenn sie eine mobilfreundliche Website haben wollten, müssten sie entweder eine neue Website für sie entwerfen oder für die Entwicklung einer App bezahlen.

Aber jetzt gibt es Standardmethoden, um eine Website zu gestalten, die mit allen elektronischen Geräten kompatibel ist. Solche Websites zeigen Ihre Inhalte korrekt auf einem Computer, Telefon, Tablet oder einem anderen Gerät an. Die Größe der Seite ändert sich intelligent, damit alle Informationen auf allen Geräten gut zu sehen sind. Denken Sie also daran, wenn Sie einen Entwickler finden, fragen Sie ihn nach einer Standard-Website, die für alle Geräte funktioniert.

14- Die Produktivität und Effizienz Ihres Unternehmens wird deutlich steigen.

Mit einer Website verbringen Sie weniger Zeit damit, die Eigenschaften der Produkte zu erklären, da alle diese Informationen 24 Stunden am Tag auf der Website verfügbar sind. Das steigert die Produktivität des Unternehmens und seiner Mitarbeiter . Einer der Vorteile der Gestaltung einer Website für ein Unternehmen besteht darin, dass Sie mehr Zeit haben, um Kunden mehr Dienstleistungen anzubieten.

15- Sie können Schulungsmaterialien für Benutzer veröffentlichen.

Ihre Website kann Benutzern kostenlose Beratungen anbieten . Beispielsweise kann es sie über eine Chat-Plattform mit Ihnen oder Ihren Mitarbeitern verbinden oder Sie können darüber lehrreiche Artikel veröffentlichen . Sie können Benutzern genaue und nützliche Erfahrungen bieten, damit sie Ihnen mehr vertrauen. Manche Besucher sehen das Produkt und kaufen es gleich, andere ziehen gerne einen Experten zu Rate oder erfahren mehr über das Produkt. Helfen Sie dieser Art von Kunden , indem Sie den Produkten nützliche und detaillierte Informationen hinzufügen oder in Ihrem Blog lehrreiche Inhalte bereitstellen.

16- Erweitern Sie Ihren Absatzmarkt.

Das Internet hat es verschiedenen Unternehmen ermöglicht, geografische Grenzen zu ignorieren und von überall auf der Welt aus erreichbar zu sein. Einer der Vorteile der Gestaltung einer Website für ein Unternehmen besteht darin, dass es möglich wird, online zu kaufen und zu verkaufen. Online-Shopping hat es sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden einfacher gemacht.

17- Erhöhen Sie den Zugriff für Benutzer.

Durch die Erweiterung des physischen Ladens zu einem Online-Shop stehen Sie Ihren Kunden rund um die Uhr und ohne Grenzen zur Verfügung. Sie können Kunden verschiedene Informationen zur Verfügung stellen und ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Google selektiert seine Ergebnisse anhand starker Algorithmen und stellt Ihnen die am besten passenden Kunden vor. Sie können auch auf allen elektronischen Geräten, einschließlich Mobiltelefonen und Computern, verkaufen und eine erhebliche Umsatzsteigerung erzielen.

18- Sie können Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal bewerben.

Stellen Sie Fotos und detaillierte Beschreibungen Ihrer Produkte und Dienstleistungen bereit. Erklären Sie dem Website-Publikum, warum Ihr Service besser ist als der der Konkurrenz. Erklären Sie Ihrem Publikum, wie Ihre Produkte ihm helfen und warum es Ihre Produkte braucht. Erwägen Sie spezielle Angebote für sie und aktualisieren Sie diese Angebote ständig. Auf diese Weise haben Sie ein deutliches Wachstum in den Google-Suchergebnissen. Denn neue Produkte, Dienstleistungen und Angebote ziehen die Aufmerksamkeit neuer Zielgruppen auf sich.

19- Zeigen Sie die Adresse und Telefonnummer Ihres Unternehmens auf der Website an.

Wenn Kunden und Leads auf dem Hin- und Rückweg sind, greifen sie immer noch mit ihren Mobilgeräten auf Ihre Website zu. Wenn Sie Ihre Telefonnummer und Adresse auf der Website angeben, können diese Kunden persönlich zu Ihnen kommen. Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht! Heutzutage werden 60 % der Suchanfragen auf Mobiltelefonen oder tragbaren Laptops durchgeführt , was bedeutet, dass 60 % Ihrer Zielgruppe Sie wahrscheinlich auf dem Hin- und Rückweg finden werden. Geben Sie ihnen also einen Weg, Ihr Geschäft zu erreichen.

20- Widmen Sie Seiten der Website detaillierten Produktbeschreibungen.

Sie können sich die Zeit nehmen, vollständige und detaillierte Informationen für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu erstellen. Aber es ist nicht mehr notwendig, diese Informationen auf Papier auszudrucken. Diese Seiten können sogar für die Schulung von Mitarbeitern und Verkäufern verwendet werden. Sie können solche Seiten erstellen, um die Kundeninformationen zu erhöhen. Auf Papier gedruckte Materialien haben zum Beispiel Einschränkungen, sie werden schließlich zu Abfall und werden zerstört. Aber eine Website und die darauf veröffentlichten Inhalte sind immer lebendig und aktuell (vorausgesetzt, Sie pflegen sie gut).

21- Ihre Geschäftsadresse kann sich ändern.

In diesem Fall können Kunden Sie immer noch finden. Weil Ihr wichtigstes Marketinginstrument Ihre Website ist und sie leicht zugänglich ist. Ihre Website ist flexibel und wenn die SEO-Strategie richtig gewählt ist, wird sie dem Suchpublikum leicht zugänglich gemacht.

22- Die Website ist das beste Tool, um neue Mitarbeiter zu finden.

Sie können Stellenangebote im Unternehmen auf der Website veröffentlichen und Bewerber online interviewen.

23- Ermutigen Sie das Publikum zur wechselseitigen Kommunikation.

Mithilfe von Chat-Tools auf der Website können Kunden und Zuschauer Ihnen ganz einfach Fragen stellen und Antworten erhalten. Sie können Umfrageformulare auf Ihrer Website platzieren, damit Ihre Zielgruppe Ihnen ihre Kommentare und Vorschläge senden kann.

24- Erhöhen und verbessern Sie den Kundenservice.

Der wahrscheinlich größte Vorteil beim Entwerfen einer Website für Ihr Unternehmen besteht darin, dass Sie den Kundenservice um mehrere Grade verbessern können. Kundenfragen werden schnellstmöglich online beantwortet. Sie können Sonderangebote für Ihre besonderen und treuen Kunden machen und sie per E-Mail und SMS informieren. Die Kommentare und Bedenken der Kunden können leicht verfügbar sein, damit Sie sie schnell ansprechen können.

 

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